Anti-Delle

Über uns

Das Team der Anti-Delle-Firma besteht aus Enthusiasten, die seit mehreren Jahren mit der Automobilindustrie verbunden sind.

Hallo zusammen. Mein Name ist Artur Ziolkowski. Nach meinem Abschluss an der Kfz-Schule im Jahr 2003 habe ich im Laufe meiner langjährigen Erfahrung bei der Umsetzung verschiedener Projekte mitgeholfen – von der klassischen Kfz-Mechanik bis zum Motorsport auf höchstem Niveau. Parallel dazu entwickelte sich die Idee für Anti-Delle firma, bis sie schliesslich Wirklichkeit wurde. Der Wunsch, eine neue Geschichte zu schreiben, war stärker. Ich möchte Kunden bei der Reparatur ihrer Autos unterstützen.

Anti-Delle ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Dellenentfernung mithilfe der PDR-Technologie (Paintless Dent Repair) spezialisiert. Diese Technik erfordert keine Lackierung. Es ist wichtig zu betonen, dass diese Technologie ökologisch und umweltfreundlich ist, weil sie keine chemischen Lacke benötigt.

Haben Sie fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da.

Anti-delle © 2022. All rights reserved. Website made by GB Promotion

TOP
Translate