Anti-Delle

Technologie

Geschichte der PDR-Technologie

Die Theorie besagt, dass die Idee der Reparatur bereits in den 1950er Jahren verwendet wurde. Dieser Trend entwickelte sich stark in den Automobilproduktionslinien, um die Kosten für Reparaturen beschädigter Karosserien zu minimieren. Die Ausgaben entstanden durch unachtsame Handhabung und Vorverkauf in Ausstellungsräumen.

In den folgenden Jahren wurde das System verbessert und seine umfassende Entwicklung ist hauptsächlich Spezialisten aus den USA zu verdanken. In den 1980er und 1990er Jahren entwickelte sich die Technologie in Europa und auf dem Weltmarkt in der Form, wie sie bis heute verwendet wird.

Innovative Technologien, hochwertige Ausstattung und Schulungen ermöglichen uns, praktisches und theoretisches Wissen ständig vertiefen. PDR-Technologie kann als handwerkliche Kunst bezeichnet werden.

Haben Sie fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir sind für Sie da.

Anti-delle © 2021. All rights reserved. Website made by GB Promotion

TOP
Translate